Mini Massagepistole von RENPHO

Da dem die Bewertung auf Amazon schon sehr gut war, haben wir uns getraut, diese auch zu bestellen.
Nachdem das Paket bei uns eintraf, war ich als erstes gespannt, wie die Verarbeitung und der erste Eindruck sein wird. Dieser war sehr positiv, da die Massagepistole in einem Koffer kommt, wo alles seinen vorgesehen Platz hat und somit auch für den Urlaub, im Fitnessstudio oder auch Zuhause gut und sicher verstaut bzw. transportiert werden kann. Die Pistole macht einen sehr hochwertigen Eindruck wie die mitgelieferten Aufsätze auch.
Also alles im allen war der Erste Eindruck wirklich überraschend positiv.

Nachdem wir kurz in die Anleitung geschaut haben, welches in mehreren Sprachen gibt, darunter auch Deutsch, haben wir der Empfehlung Folge geleistet und das Gerät vor der ersten Nutzung 3 Stunden geladen.
Danach war der Akku vollständig geladen, was auch deutlich an den LED-Anzeige am Griff unten zu abzulesen war.

Wir haben die unterschiedlichen Aufsätze ausprobiert. Für welche Bereich welche sind, ist in der Anleitung auch beschrieben, was auch wirklich Sinn macht.
Wir haben zum Anfang mit der Langsamsten Stufe angefangen und den Aufsatz für die Wirbelsäule genutzt (Der mit den zwei Enden). Dieser war sehr angenehm für die Wirbelsäule und dem Rücken, die Schultern und Hüfte. Mit diesem Aufsatz und eine Stufe höher konnte ich sogar eine Verspannung lösen, welche ich mir am gleichen Tag eingefangen hatte. Womit ich zum Anfang nicht gerechnet hatte, aber auch dort positiv überrascht wurde.
Danach haben wir den Aufsatz für alle stellen getestet, welcher auch sehr angenehm ist und auch über eine längere Zeit wirklich eine Entspannung herbeiruft. Fast wie eine Massage wie von Masseur.
Die anderen Aufsätze haben wir nur kurz getestet, da wir alleine mit diesen beiden Aufsätzen schon mehr als zufrieden waren.

Noch dazu ist das Gerät sehr leise, so dass es selbst beim Fernsehen nicht stört. Es wird auch nicht war.
Dafür liegt es ruhig und sehr gut in der Hand.

Daher würde ich das Gerät jeder Zeit wieder kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.