Hoover H-GO 300 Hydro Test

Kleiner, aber feiner Haushaltshelfer

Ich durfte nun schon ein paar Tage den Hoover H-GO 300 Hydro testen und muss sagen, dass es ein echt netter kleiner und ruhiger Helfer im Haushalt ist.

Obwohl wir regelmäßig auch so gesaugt haben, muss man sagen, dass dieser kleiner Saug- und Wischroboter immer noch sauberer macht als unser alter Staubsauger.  Er sammelt zuverlässig alle Staubkörner und Haare von unserem Hund auf. Dies sogar ohne Probleme oder Beschwerden. Dazu kommt noch, dass unser Hund diesen Sauger einfach ignoriert, was er bei unserem normalen Staubsauger nicht so macht, da unser alter Staubsauger auch definitiv lauter ist. Mit dem Saugroboter ist es sogar möglich sonntags saugen zu lassen, ohne dass es jemand stört.

Und auch die Wischfunktion ist nicht zu verachten. Denn auch hier kann man sehen, dass er genauso gut wischt, wie man per Hand dies erledigt. Einzige ist, wenn mal eine schwerfällige Stelle es gibt, dass diese gegebenenfalls noch einmal per Hand nach zu reinigen ist.

Hier mal die Vorteile:

  • Ist ruhiger als die meistens normalen Staubsauger.
  • Lässt sich sehr einfach reinigen.
  • Tierfreundlich, da unser Hund Ihn nicht mal auf diesen Reagiert.
  • Zuverlässig, da er mehrfach die Bahnen Abfahrt und dann zurück zur Ladestation geht.
  • Im Lieferumfang ist ein komplettes Ersatzset enthalten.

Hier die Nachteile:

  • Kann ich bis jetzt nichts sagen.

Hier noch ein kleines Unboxing-Video, was euch zeigt, was alles im Lieferufmfang enthalten ist und wie es genau aussieht.

Also mein Fazit bis jetzt ist, dass diese Investition sich auf jeden Fall lohnt und man diese sehr wahrscheinlich nie bereuen wird.

#HooverInsidersDE

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.