Da ich schon sehr lange immer mal wieder programmiert habe, jedoch aus persönlichen und
arbeitstechnischen Gründen leider nicht mehr so viel Zeit hatte, habe ich es sehr vernachlässigt.

Jedoch dachte ich mir, es kann nicht schaden, sich diese Programmiersprache anzuschauen und diese zu erlernen.
Besonders, weil ich es immer sehr interessant finde, Statistiken und Auswertungen von Daten zu machen.

Daher werde ich nun mittel Udemy mir Python bei bringen.

Meine Umgebung besteht in Moment aus :

  • Gerät: MS Surface Book 3
  • System: Windows 10
  • Umgebung: Microsoft Visual Code Studio
  • Python 3.9.6

Von Marco K.

Teste gerne Produkte jeglicher Art. Dazu kommt noch, dass Drohnen mich sehr interessiert. Zugleich bin ich sehr interessiert an Digitalisierung und Programmieren, Datenanalyse, Statistiken usw.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.