Auf dieser Seite möchte ich euch gern euch meinen Erfahrungen mit Produkten teilen,

welche ich entweder Kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Des weiteren werde ich ggf. auch teilweise ein paar Beiträge von meinen Hobbys euch schreiben.

Meine Hobbys sind zb.

  • Programmieren bzw. mein Wissen auf dem Gebiet erweitern
  • Backen (wenn die Zeit es zulässt)
  • Fotos machen, welche meistens einfach aus einer Situation heraus ich schön finde.
    Bedenkt jedoch bitte, Schönheit sieht jeder anders.

Daher hoffe ich, das es Ihnen gefallen wird und ich es schaffe, die Seite ein wenig mit Leben zu füllen. Wo gerne auch mal über andere Meinungen diskutiert werden darf.

Ihr Marco K.


Von Marco K.

Teste gerne Produkte jeglicher Art. Dazu kommt noch, dass Drohnen mich sehr interessiert. Zugleich bin ich sehr interessiert an Digitalisierung und Programmieren, Datenanalyse, Statistiken usw.