Ich habe dank TheInsiders.com, die Chance erhalten, bei dem Test vom

Samsung Bespoke Jet complete (weiß)

Akku-Staubsauber, dabei sein zu dürfen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie gut er sauber macht und die einfach es mit der Cleaning-Station es ist, das aufgesaugte auch wieder zu entsorgen, ohne das es Dreck mach. Bloß hier heißt es wohl noch ein wenig Geduld haben, bis der nette Sauger bei mir eintrifft.

Denn in Deutschland wird dieser erst ab März 2022 verkauft. Man kann diesen nur vorbestellen. Daher warte ich einfach gespannt, bis er bei mir eintrifft.

Werde dann hier wieder berichten. 🙂

Gruß, Euer Marco

Von Marco K.

Teste gerne Produkte jeglicher Art. Dazu kommt noch, dass Drohnen mich sehr interessiert. Zugleich bin ich sehr interessiert an Digitalisierung und Programmieren, Datenanalyse, Statistiken usw.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.