Test: Jabra Elite 7 Pro

Jabra Elite 7 Pro

Ich durfte nun eine Weile diese Kopfhörer testen und zwar unter verschiedenen Situationen.
Wie zum Beispiel:

  • Musik hören beim Spaziergang, wo es ein wenig windig war
  • Telefonieren in freier Natur
  • Telefonieren in der ruhigen Umgebung
  • Musik hören in Umgebung mit anderen Mitmenschen
  • Musik hören in ruhiger Umgebung.

Besonders beim Musik hören gefällt mir die Einstellung mit ein wenig mehr Bass.
So dass mir die Musik echt gut gefallen hat und das gleiche Vergnügen mir brachte, als wenn ich es zuhause über die Anlage höre.
Dazu ist auch die Einstellung in der App am Handy recht einfach. Auch wenn es ein paar Probleme zum Anfang gab.

Also da kann ich euch nur folgenden Tipp geben:
Wenn Ihr die Kopfhörer das erste Mal nutzt, erst einmal die ganzen Updates einspielen per App.
Danach die App komplett Resetten und die Daten und den Cache leeren. Oder komplett löschen samt daten.
Anschließend die Einrichtung erneut durchführen.

Denn bei mir gab es sonst Problem, dass die App jedes Mal ausgeflippt ist und somit direkt abstürze.
Nach dem ich das oben einfach mal ausprobiert habe, ging es ohne Problem.
Und seitdem habe ich wirklich auch viel Spaß an den Kopfhörern.
So, dass ich Sie sehr oft im Alltag verwende. Egal ob unterwegs, im Büro oder sonst wo.
Um Musik zu hören, zu telefonieren usw.

Leider gab es bis heute noch nicht das Update, dass man gleichzeitig zwei Geräte damit nutzen kann.
Sollte aber laut Jabra im Januar 2022 kommen.
Da bin ich mal gespannt.

Also ich kann euch wirklich nur das Produkt empfehlen.

Euer Marco

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: